Der letzte Spieltag in Mannheim brachte die Entscheidung für die Boule Abteilung des Ski Club Hockenheim. Nach dem erfolgreichen Aufstieg  in die Bezirksliga im letzten Jahr, standen die Bouler am letzten Spieltag noch auf Platz 4 der Tabelle. Aufgrund einer geschlossen Mannschaftsleitung um Coach Stjepan Pasaricgewannen die Bouler souveränen das 1. Spiel mit 5:0. Zwischenstand auf der Blitztabelle - Platz 3.

Das Zweite Spiel war packend, nach der anfänglichen 2:0 Führung, konnten die Gegner noch ausgleichen, das letzte Match ging dann wieder an die Hockenheimer Spieler und brachte den Sieg zum 3:2. Am Ende des Tages und werten aller Ergebnisse stand der 2. Platz in der Tabelle fest und damit der direkt Aufstieg in die Landesliga.
Ein Erfolg, der so gar nicht eingeplant war, aber Freude strahlend angenommen wurde. Jetzt heißt es erst mal feiern und dann geht es im nächsten Jahr in der Landesliga an den Start!

Bouler

Reihenfolge auf dem Bild von Links nach rechts

Fabrice Kühnhenrich, Thomas Schwartz , Ute Klein, Norbert Schoberth, Edeltraut Schöllkopf, Andreas Haffner, Carola Brandenburger und Trainer Stjepan Pasaric (Harald Kimling und Hans-Peter Weber fehlen)