Eine gemütliche Stimmung herrschte beim diesjährigen Frühshoppen des Ski Clubs Hockenheim mit Olli Roth and friends.

2019Fruehshoppen07JPG

Anfangs noch ein bisschen vom Morgenblues geprägt, wandelte sich die Stimmung bald und es war, vom anfänglichen Schunkeln auf der Bank bis hin zum Tanzen einiger Gäste, die Stimmung stetig am Steigen. Er konnte sogar eine Zuhörerin animieren spontan auf die Bühne zu kommen und zusammen ein Lied zu singen. Egal ob eine Ballade, einen Blues oder eine heiße Soulnummer, auch in diesem Jahr zog Olli Roth wieder alle Gäste in seinen Bann. Auf Publikumszurufe reagierte der Entertainer spontan, humorvoll und dabei immer wieder die Situation steuernd. Dank seiner ehrlichen Natur ist Olli Roth ein wahrer gute Laune Kerl, mit 100 Prozentiger Leidenschaft im Blut.

 

 2019Fruehshoppen01

 

2019Fruehshoppen03JPG

2019Fruehshoppen05JPG

 

 2019Fruehshoppen08JPG