2.Platz für das Boule-Team des Skiclubs bei der Landesmeisterschaft

LM ue55 Finale 1024 08.11.20182018 war der BBPV (Boule, Boccia und Petanque Verband Baden-Württemberg e.V.) mit der LM (Landesmeisterschaft) zu Gast bei den Bergalinger Hotzenboulern.
Auf den Weg machten sich dieses Jahr vom Skiclub Hockenheim das Boule-Team:
Ute Jungkind, Thomas Schwartz und Stjepan Pasacic. 47 Teams hatten sich an diesem Samstag eingeschrieben, bei schönem Wetter, großartigen Plätzen und gastfreundlichen Gastgebern, konnte es dann losgehen.
Es wurde ein langer Tag und bei Flutlicht ging dann auch das B-Finale zu Ende wo das Team aus Rheinhausen/Hober gegen das Team Skiclub Hockenheim antrat und sich den Sieg sicherte.
Herzlichen Glückwunsch den Siegern vom B-Finale, dem Team aus Rheinhausen/Hober, Gerd-Otto Janzen, Silke Schaefer-Hess und Jürgen Ilgenstein.
2.Platz für das Team des Skiclubs Hockenheim, Ute Jungkind, Thomas Schwartz und Stjepan Pasacic.
Allen Siegern und Platzierten gilt unser Glückwunsch, aber auch allen die mitgekämpft und den Gegnern das Siegen schwer gemacht haben, gilt unsere Anerkennung.
Dank gebührt natürlich den Bergalingern Hotzenboulern mit ihren Helfern, die dafür sorgten, dass alle Bouler rund um die Uhr versorgt wurden und sich wohlgefühlt haben.
Deshalb unser Versprechen:
„Wir kommen wieder“.