Boule Clubmeisterschaft 2018
Bei herrlichem Herbstwetter trafen sich die Bouler/innen vom Ski-Club Hockenheim um den Clubmeister für das Jahr 2018 zu ermitteln.vm 2018 messen

Es war nicht immer einfach die Punkte dem Gegner zu zusprechen, schließlich ging es um die Meisterschaft. Deshalb wurde auch das eine oder andermal sehr genau nachgemessen.

Um 15:00 Uhr gab es dann zur Stärkung erst einmal Kaffee und Kuchen.Hier nochmal besonderen Dank für die Unterstützung von unseren freiberuflichen Konditoren.

vm 2018 kaffee tischvm 2018 kaffee badscher

Nun ging es in den Endspurt es zeichnet sich ein Kopf an Kopf Rennen ab was die gewonnen Spiele an geht. Hier wurde schnell klar, dass es aller Wahrscheinlichkeit auf das Kugel Verhältnis ankommen könnte!

Nach der letzten Aufnahme gegen 18:00 Uhr ging man in den gemütlichen Teil in unserem Clubhaus über. Für das Leibliche Wohl war wie immer aufs beste gesorgt frisch gestärkt schritt nun unser Trainer Stjepan Pasaric zur Siegerehrung.

vm 2018 1 3 platz

3. Platz belegte Ute Jungkind