Zur Halbzeitpause kann sich unser Team an der Tabellenspitze mit festsetzen. Mit 4 anderen Mannschaften liegen wir auf Rang 1 mit 5:2 Punkten. Lediglich das schlechtere Einzelpunkte-Verhältnis trennt uns von der absoluten Spitze. Nach einer guten Saisonvorbereitung mussten wir uns auf fremden Platz lediglich den starken Malschern und der 1. Mannschaft aus Oberhausen knapp geschlagen geben.

c_135_135_16777215_0_1_images_stories_Abteilungen_Boule_Review_Hardliga_Tabelle.png

Über den weiteren Saisonverlauf kann sich jeder unter www.petanque-bw.de informieren.

Vorschau auf unsere Heimspiele:

Das nächste Heimspiel ist das freundschaftliche Derby gegen den HSV Hockenheim. Wegen des Länderspiels DE-NL beginnen wir um 18:30 Uhr.
Ansonsten finden die verbleibenden Heimspiele immer mittwochs ab 19:00 Uhr auf unserem Vereinsgelände statt:

13.06. HSV Hockenheim
27.06. TV Oberhausen 1
11.07. BF Malsch
12.09. FV Ubstadt

Wer uns in der heißen Rückrunde „live“ erleben möchte, der ist uns herzlich willkommen.

… und 5. Platz beim Wieslocher 6-têtes

Für diese Veranstaltung wird immer der beste Name ausgezeichnet. Unter dem Mannschaftsnamen „Die Gondelbouler“ nahmen wir im April beim „6-têtes“ in Wiesloch teil. Der Modus bei diesem attraktiven Turnier unterscheidet sich von anderen dadurch, dass jeder der sechs Spieler mindestens ein tête, zwei Doublettes und drei Triplettes spielt. Das bedeutet höchste Konzentration über ca. acht Stunden Spielzeit. Für die gute und harmonische Mannschaftsleistung belohnten wir uns bei einem Teilnehmerfeld von 28 Mannschaften mit dem 5. Platz. Das macht uns besonders stolz, da wir auch gegen Bundes- und Regionalligaspieler antraten.

c_135_135_16777215_0_1_images_stories_Abteilungen_Boule_Review_Hardliga_Wiesloch_bouleteam.jpg