c_135_135_16777215_0_1_images_stories_Abteilungen_Boule_Review_Hardliga_boule1.png

Nur mit einer hauchdünnen Führung bei gleicher Punktezahl geht das Boule-Team vom Skiclub mit Platz 1 in die Rückrunde. Bei der Anzahl der Pluspunkte haben 4 Mannschaften Gleichstand. Nur der TV Oberhausen 1 kann noch bei der Anzahl der gewonnenen Spiele mithalten, aber bei der Kugeldifferenz hat der SCH ein Plus von 5 Kugeln (ähnlich dem Torverhältnis in anderen Sportarten). Positiv ist sicherlich auch die Tatsache, dass unsere erfolgreiche Mannschaft gegen alle starken Mitkonkurrenten auf den Plätzen 2 bis 4 der Heimvorteil zu Gute kommt. Die Rückrunde startet am Mittwoch, den 05. Juni.

Hier die Termine für unsere Heimspiele auf einen Blick:

5. Juni    HSV Hockenheim
19. Juni    TV Oberhausen 1
3. Juli    TV Neuthard
17. Juli    BF Malsch

Die Spielbegegnungen starten jeweils um 19.00 Uhr auf den Boulebahnen auf dem Clubgelände - bei jeder Wetterlage! Interessierte Zuschauer sind herzlich willkommen. Eintritt ist frei.