Im Juni initiierte der Boule, Boccia und Pétanque Verband Baden-Württemberg (BBPV) auch im Hinblick auf das 40jährige Bestehen des Verbands einen Fotowettbewerb rund um das Thema Boule. Die Beteiligung war ganz enorm. Am Ende hatte die Jury aus 110 Fotografien die besten auszuwählen, die dann als Bildband vorgestellt werden. Dieser Bildband ist nun seit wenigen Tagen im Handel unter der ISBN 9783751999205 verfügbar und kostet 22,99 Euro. Der Erlös soll für die Jugendarbeit verwendet werden.

 Sandra Schwartz Bildband Fotowettbewerb23

Aus Hockenheimer Sicht freuen wir uns ganz besonders mit Sandra Schwartz, die bei diesem Wettbewerb mit zwei Fotografien vertreten war und ganz hervorragend mit den Plätzen 7 und 11 abgeschnitten hat. Herzlichen Glückwunsch! Weitere Details finden sich auf der Seite des BBPV (https://petanque-bw.de/2020/07/thomas-hassel-lsg-pfullingen-gewinnt-bbpv-boule-kunst-fotowettbewerb/). Sandras Fotografien sind in dem Buch zu sehen und ganz praktisch im Schaukasten vor unserem Vereinsheim.

 

Sandra Schwartz Bildband Fotowettbewerb43

(wh)